21.6.2011
Neue Projekte

Ein bereits abgeschlossenes Projekt stellt die grafische Gestaltung des neuen Klassik-Albums von Ocarinaspieler Satoshi Osawa dar. Die CD ist im Mai bei ocarina.de erschienen und dort im Online-Shop erhältlich.

Ein anderes Projekt, das mir sehr am Herzen liegt, ist die Fortsetzung des Fantasy Romans "Engelsgesang". Der zweite Teil wird den Namen "Engelsschwur" tragen und voraussichtlich in naher Zukunft im Arcanum Fantasy Verlag erscheinen.

Außerdem arbeite ich nach langer Zeit wieder an einem Manga One-Shot, der hoffentlich im 4. Quartal dieses Jahres fertiggestellt sein wird.


  

Neue Rezension auf avaril.de!

"Jedem, der gerne Fantasy liest und sich nebenbei mit (...) philosophischen Fragen beschäftigt, kann ich das Lesen dieses Kurzromanes wärmstens empfehlen."

Vielen Dank, Isabella, für diese schöne Rezension!

Roman zu bestellen in der Buchhandlung oder online bei Arcanum!

Zum Bestellformular

Für signierte Exemplare inklusive Lesezeichen bitte eine Email an:



Updates: